Nachschlag – Der Dissidenten-Podcast Nr. 31

Michael Schmelich, Dr. Martin Schulte-Wissermann und Johannes Lichdi sprechen über die Stadtratssitzung vom 14. Dezember. Diesmal mit nur 3 großen Themen: Die Bundesgartenschau 2033, Ankauf von Wohnungen der Vonovia und dem Dekarbonisierungskonzept der SachsenEnergie.

3 Kommentare

  1. sehr schöne Zusammenfassung der wilden und amüsanten Sitzung!
    herzlichen Dank für die Unterstützung.
    ein Punkt fehlt leider, der Ergänzungsantrag der SPD, dass die zurück gekauften Immobilien und Grundstücke nie wieder verkauft werden dürfen und damit dauerhaft dem Spekulationsmarkt entzogen werden!

  2. ey leute,
    ihr seid mE das einzige demokratische dialektisch hochwertige forum in dieser elbflorenz
    könntet ihr bitte genau deswegen oder vielleicht auch dennoch so reden in eurem podcast dass mensch auch mitkommt bitte? bitte ganze sätze, kein gestammel, bitte klar ohne genuschel, wenn einwüfe, dann wieder nachvollziehbar zurück zur mainline … also vor allem johannes ist ja sehr impulsiv immer, ich verstehe das leider nicht, was er immer an interessanten dingen sagt.

    1. Hallo Jan, die Kritik ist angekommen und wir bemühen uns, in Zukunft den roten Faden verständlich und kurzweilig zu verfolgen.

      LG Manu, Fraktionsreferent

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert