Anliegern “Spielstraßen auf Zeit” ermöglichen!

interfraktioneller Änderungsantrag mit den Grünen:

Ursprungs-Antrag

Anlage: Infomaterial des Vorbilds Stadt Hemer

2 Kommentare

  1. Guten Tag!
    Ich habe mich sehr über Ihren Antrag zu Temporären Spielstraßen gefreut und schaue seitdem regelmäßig, wie der Beschluss dazu ausgegangen ist. Da ich diese Information nicht finden kann, meine Frage: Wie ist der aktuelle Stand bei dieser Thematik?
    Danke und viele Grüße,
    Birgit Lies

    1. Hallo Birgit,

      der Antrag befindet sich immernoch zur Vorberatung in den Ausschüssen & Beiräten des Stadtrates. In der Regel kommen Anträge erst dann in den Stadtrat, wenn der federführende Ausschuss sein finales Votum abgegeben hat. Das sollte mit der nächsten Sitzung des Ausschusses für allgemeine Verwaltung passieren und der Antrag dann hoffentlich zur übernächsten Sitzung des Stadtrates (11.05.) auf der Tagesordnung stehen. Danach hängt es vom Stadtrat ab, wie lange es dauert, denn häufig schafft es der Rat nur einen Teil seiner Tagesordnungpunkte in einer Sitzung zu behandeln. Wann genau der Stadtrat dazu also eine Entscheidung trifft, können wir deshalb leider auch nicht sagen.

      LG Andreas Schwock

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert